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Absatzorganisation

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Einsatz personeller (Reisende, Vertreter, Bedienungspersonal) und institutioneller (Geschäfts- und Lagerräume, Raumausstattung, Kassenanordnung, Parkplätze) Einrichtungen für die Anbahnung und Abwicklung des Verkaufs. Für den Großhandel zusätzlich Entscheidung über die zu beliefernden Glieder der Absatzkette.

    Vgl. auch Marketingorganisation, Vertriebsorganisation.

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      Mindmap Absatzorganisation Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/absatzorganisation-28106 node28106 Absatzorganisation node30054 Absatzkette node28106->node30054 node38720 Marketingorganisation node28106->node38720 node48858 Vertriebsorganisation node28106->node48858 node29823 Absatzweg node30054->node29823 node27553 Absatzkanal node30054->node27553 node43085 Streckengeschäft node43085->node30054 node35348 Handelskette node35348->node30054 node38019 Marketingkonzeption node38720->node38019 node43095 Organisationsstruktur node38720->node43095 node43512 Regelung node38720->node43512 node30139 Aufgabe node38720->node30139 node47223 Teilbereichsorganisation node48858->node47223 node30493 direkter Vertrieb node48858->node30493 node36822 indirekter Vertrieb node48858->node36822 node28886 Distribution node48858->node28886
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      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Peter Kenning
      Zeppelin Universität Friedrichshafen
      Inhaber des Lehrstuhls für Marketing, Leiter des Departments CME (Corporate Management & Economics)

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

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