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Betriebsbesichtigung

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    in Form eines „Tages der offenen Tür” oder regelmäßig stattfindende Veranstaltung.

    Ziele:
    (1) das Unternehmen über den engen Kreis der Mitarbeiter hinaus bekannt zu machen (Public Relations (PR), Personalwerbung);
    (2) neue Mitarbeiter mit dem Unternehmen bekannt und vertraut zu machen;
    (3) Nachwuchswerbung zu betreiben; 
    (4) Reisegruppen die Möglichkeit zu bieten, bei Betriebsbesichtigungen einen Blick in die Produktionsstätten zu werfen, Neues über Produktions-Techniken zu erfahren und nebenbei auch günstig einkaufen zu können.

    Voraussetzungen: Sorgfältige Vorbereitung und gute Organisation der Besichtigungsroute, der Darstellung des Produktionsprozesses, der Vorträge etc., Gefahrenstellen müssen bes. geschützt werden.

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      News SpringerProfessional.de

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      • So geht erfolgreiches Lead Nurturing im B2B-Segment

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        Digitale Dienste dominieren immer stärker die Markenwelt. In den Top 25 der relevantesten Marken Deutschlands machen sich analoge Marken eher rar.

      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Thomas Bartscher
      Technische Hochschule Deggendorf
      Professor für die Lehrgebiete Human Resources Management, Innovations- und Transformationsmanagement
      Regina Nissen
      IPP-Institut GmbH
      Geschäftsführung

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

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      Medium der externen Public Relations (PR). Zählt zusammen mit der Betriebsbesichtigung und Werksführung zu den Event- und Ausstellungsaktivitäten eines Unternehmens, mit dem Ziel allen Interessierten Informationen über den Betrieb zu verschaffen …
      Mit diesem Kapitel wird die Darlegung des Handelns eines Klinischen Soziologen fortgesetzt, wobei die gewählten Beispiele aus dem Erfahrungsbereich des Autors stammen. Zunächst wird betont, dass die Traditionen der Feldforschung (Ethnographie) …
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      Sachgebiete