Werbegeschenk
(weitergeleitet vonFree Advertising Item)
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Free Advertising Item; unentgeltliche Zuwendung im geschäftlichen Bereich, Maßnahme der Verkaufsförderung. Unterschied zur Zugabe ist die Unentgeltlichkeit, zur Warenprobe mangelnder Erprobungszweck.
Rechtliche Zulässigkeit: Kundenfang, Zugabe.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Agenda Setting Angestellter Arbeitnehmer Below-the-Line-Kommunikation Corporate Behavior Corporate Design Corporate Identity Emotion Herausgeber Kommunikationspolitik Marke Printmedien Product Placement Unique Selling Proposition (USP) Urheberrecht Verkaufsförderung Werbeziele Word-of-Mouth integrierte Kommunikation nonverbale Kommunikation
eingehend
Werbegeschenk
ausgehend
eingehend
Werbegeschenk
ausgehend