Händlerlisten-Förderung
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Dealer-Listed Promotion; Förderung einer an Konsumenten gerichteten Werbebotschaft, in der über ein Produkt oder ein Sonderangebot berichtet wird. Gleichzeitig werden Namen und ggf. Adressen der Einzelhändler, die das Produkt führen oder sich an der Aktion beteiligen, angegeben.
Händlerlisten-Förderung dient als Maßnahme zur Information des Konsumenten sowie als Anreiz für die Einzelhändler, das Produkt zu führen bzw. an der Aktion teilzunehmen (Verkaufsförderung).
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Absatzhelfer Absatzmittler Absatzweg After-Sales-Service Akquisition Betriebsformen des Handels Category Management Channel Management Disintermediation Distribution Gatekeeper Messe Point of Sale (POS) Pre-Sales-Service Rabatt Shop in the Shop Streckengeschäft Umschlagshäufigkeit Vertrieb direkter Vertrieb
eingehend
Händlerlisten-Förderung
ausgehend