Direkt zum Inhalt

Social Responsiveness

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Die Fähigkeit einer Unternehmung, in ihrem Handeln für die Ansprüche der Betroffenen empfänglich zu sein und diese Ansprüche so weit als möglich zu berücksichtigen. Social Responsiveness ist eine wichtige Voraussetzung für die Umsetzung einer Glaubwürdigkeitsstrategie (Glaubwürdigkeit).

    zuletzt besuchte Definitionen...

      Mindmap Social Responsiveness Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/social-responsiveness-46453 node46453 Social Responsiveness node33560 Glaubwürdigkeit node46453->node33560 node27010 Anspruchsgruppen node27010->node46453 node46282 Stakeholder-Ansatz node27010->node46282 node48943 Unternehmensethik node48943->node27010 node53968 Zielsystem der Unternehmung node53968->node27010 node36017 Fundraising node36017->node27010 node33560->node27010 node44206 Public Relations (PR) node33560->node44206 node48024 Zwei-Säulen-Strategie node48024->node33560 node45104 Reaktanz node45104->node33560
      Mindmap Social Responsiveness Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/social-responsiveness-46453 node46453 Social Responsiveness node33560 Glaubwürdigkeit node46453->node33560 node27010 Anspruchsgruppen node27010->node46453

      News SpringerProfessional.de

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

      Bücher auf springer.com

      Sachgebiete