Direkt zum Inhalt

Zweitplatzierung

(weitergeleitet vonZweitdisplay)

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Zweitdisplay; neben der laufenden Belegung von Regalfläche wird bes. für Produkte, die sich durch einen Impulskauf auszeichnen, am Point of Sale eine zweite Regalfläche belegt.

    Vgl. auch Aktion.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Zweitplatzierung"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Zweitplatzierung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/zweitplatzierung-51162 node51162 Zweitplatzierung node32984 Impulskauf node51162->node32984 node30750 Aktion node51162->node30750 node46867 Point of Sale ... node32984->node46867 node40286 Kaufkraft node32984->node40286 node50550 Versandhandel node50550->node32984 node28640 Affekt node28640->node32984 node53897 Handlungsalternative node30750->node53897 node36360 Entscheidung node36360->node30750 node39961 mehrstufige Entscheidungen node39961->node30750 node48651 Zweitdisplay node48651->node51162
    Mindmap Zweitplatzierung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/zweitplatzierung-51162 node51162 Zweitplatzierung node32984 Impulskauf node51162->node32984 node30750 Aktion node51162->node30750 node48651 Zweitdisplay node48651->node51162

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete