Direkt zum Inhalt

VIP-Modell

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    VIP ist die Abk. für Vergleichsindex für Preiswürdigkeit, ein im Rahmen der Rangreihenverfahren (Mediaselektionsmodelle) angesiedeltes Verfahren, entwickelt auf der Grundlage der Kosten pro 1.000 Kontakte.

    Vgl. auch Tausenderpreis.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "VIP-Modell"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap VIP-Modell Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/vip-modell-47748 node47748 VIP-Modell node50740 Tausenderpreis node47748->node50740 node39125 Mediaselektionsmodelle node47748->node39125 node48977 Zielgruppe node34829 Image node49511 Werbeträger node43973 Reichweite node50740->node43973 node52658 Zeitung node50740->node52658 node39049 Media node50740->node39049 node48674 Werbewirkungsfunktion node48674->node47748 node48359 Werbeziele node48674->node48359 node49647 Werbewirkung node48674->node49647 node48674->node43973 node39125->node48977 node39125->node34829 node39125->node49511 node39125->node48359 node28987 Carryover-Effekt node28987->node48674 node50159 Werbebudget node50159->node50740
    Mindmap VIP-Modell Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/vip-modell-47748 node47748 VIP-Modell node50740 Tausenderpreis node47748->node50740 node39125 Mediaselektionsmodelle node47748->node39125 node48674 Werbewirkungsfunktion node48674->node47748

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete