Direkt zum Inhalt

Beziehungsmarketing

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    alle Unternehmensaktivitäten, die langfristige Kundenzufriedenheit zum Ziel haben. Darin eingeschlossen sind Kundennähe, Kundenpflege, Database Marketing und Serviceaktivitäten. Das Beziehungsmarketing setzt eine hohe Qualität der Kundenanalyse voraus und wird zunehmend zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor.

    Mindmap Beziehungsmarketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/beziehungsmarketing-29662 node29662 Beziehungsmarketing node49586 Wettbewerbsfaktor node29662->node49586 node30332 Callcenter node29662->node30332 node39738 Kundenzufriedenheit node29662->node39738 node30988 Database Marketing node29662->node30988 node54201 Omni-Channel-Management node54201->node30332 node40670 Informationsmanagement node40670->node49586 node27701 Branche node45028 Rentabilität node49586->node27701 node49586->node45028 node30332->node39738 node30332->node30988 node31145 Direct Marketing node30332->node31145 node30025 Datenbank node47004 Zufriedenheit node39738->node47004 node40069 Kundenbindung node39738->node40069 node30809 Customer Relationship Management ... node30809->node30988 node30988->node30025 node53509 Customer Touch Point node53509->node39738 node47755 Total Quality Management ... node47755->node39738
    Mindmap Beziehungsmarketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/beziehungsmarketing-29662 node29662 Beziehungsmarketing node39738 Kundenzufriedenheit node29662->node39738 node30988 Database Marketing node29662->node30988 node49586 Wettbewerbsfaktor node29662->node49586 node30332 Callcenter node30332->node29662

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete