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Dialogmarketing

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

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    Ausführliche Definition

    Marketingstrategie, bei der die Anbieter mit ihren Kunden bzw. Zielgruppen in einen Dialog eintreten, der über die Marketingkommunikation hinausgeht. So können Kundenanregungen z.B. für die Produktpolitik genutzt werden.

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      Mindmap Dialogmarketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/dialogmarketing-31496 node31496 Dialogmarketing node44161 Produktpolitik node31496->node44161 node37108 Kunde node31496->node37108 node48977 Zielgruppe node31496->node48977 node46417 Produktelimination node44161->node46417 node46134 Produktpflege node44161->node46134 node45031 Produktentwicklung node44161->node45031 node41045 marketingpolitische Instrumente node44161->node41045 node30988 Database Marketing node54237 Marketing Automation node30809 Customer Relationship Management ... node54237->node30809 node28709 Data Mining node30809->node31496 node30809->node30988 node30809->node28709 node40069 Kundenbindung node30809->node40069 node52684 Ethno-Marketing node52684->node48977 node45715 organisationales Kaufverhalten node37108->node45715 node53520 Affiliate node53520->node48977 node39214 Industriewerbung node39214->node48977 node40268 Marktsegmentierung node48977->node40268 node54248 Chatbot node54248->node37108 node54472 Serviceroboter node54472->node37108 node53578 Consumerization node53578->node37108
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      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
      Universität Gießen,
      FB Wirtschaftswissenschaften,
      Fak. BWL I
      Inhaber der Professur für Marketing
      Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg
      HHL Leipzig Graduate School of Management,
      Lehrstuhl für Marketingmanagement
      Professor

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

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      Sachgebiete