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Dialogmarketing

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Marketingstrategie, bei der die Anbieter mit ihren Kunden bzw. Zielgruppen in einen Dialog eintreten, der über die Marketingkommunikation hinausgeht. So können Kundenanregungen z.B. für die Produktpolitik genutzt werden.

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      Mindmap Dialogmarketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/dialogmarketing-31496 node31496 Dialogmarketing node44161 Produktpolitik node31496->node44161 node37108 Kunde node31496->node37108 node48977 Zielgruppe node31496->node48977 node46417 Produktelimination node44161->node46417 node46134 Produktpflege node44161->node46134 node45031 Produktentwicklung node44161->node45031 node41045 marketingpolitische Instrumente node44161->node41045 node30988 Database Marketing node54237 Marketing Automation node30809 Customer Relationship Management ... node54237->node30809 node28709 Data Mining node30809->node31496 node30809->node30988 node30809->node28709 node40069 Kundenbindung node30809->node40069 node52684 Ethno-Marketing node52684->node48977 node45715 organisationales Kaufverhalten node37108->node45715 node53520 Affiliate node53520->node48977 node39214 Industriewerbung node39214->node48977 node40268 Marktsegmentierung node48977->node40268 node54248 Chatbot node54248->node37108 node54472 Serviceroboter node54472->node37108 node53578 Consumerization node53578->node37108
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      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
      Universität Gießen,
      FB Wirtschaftswissenschaften,
      Fak. BWL I
      Inhaber der Professur für Marketing
      Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg
      HHL Leipzig Graduate School of Management,
      Lehrstuhl für Marketingmanagement
      Professor

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

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      Sachgebiete