Kunde
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
tatsächlicher oder potenzieller Nachfrager auf Märkten. Kunden können Einzelpersonen oder Institutionen (organisationales Kaufverhalten) mit mehreren Entscheidungsträgern sein. Sog. Schlüsselkunden sind aus der Anbietersicht aufgrund ihres Kaufvolumens oder anderen Merkmalen von bes. Bedeutung (Key Account Management).
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Absatz Absatzmarkt Bedürfnis Dienstleistungen Emotion Erfahrungskurve Kundenzufriedenheit Marketing Marketing-Mix Markterschließung Marktsegmentierung Marktvolumen Motivation Peer Group Spillover-Effekt Wachstumsstrategie Wettbewerbsstrategie Zielgruppe kognitive Dissonanz marketingpolitische Instrumente
eingehend
Kunde
ausgehend
eingehend
- Abo-Commerce
- Barrierefreiheit
- Büro
- Case Management
- Chatbot
- Consumerization
- Conversational Agent
- Curated Commerce
- Customer Experience Management
- Cybersecurity
- Cyborg
- Dialogmarketing
- Digitalisierung
- Employee Experience
- First Mover Advantage
- Freemium
- Gastronomieroboter
- Influencer-Marketing
- Interaktive Werbeflächen
- Internet Pure Player
- KI-Ethik
- Kundenorientierung
- Massenkonsum
- Nudging
- Prostitution
- Prosument
- Prototyp
- Serviceroboter
- Sicherheitsroboter
- Social-Media-Strategie
- Sprache
- Verbraucherzentrale
- Whistleblowing
Kunde
ausgehend