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Onlinemarketing

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    eine Form der interaktiven Ausrichtung der Marketing-Instrumente durch den Einsatz vernetzter Informationssysteme (z.B. Telefon, Internet). Mit Onlinemarketing ist neben der Interaktivität auch die Möglichkeit gegeben, zeitlich synchron die Marketinginstrumente auf die Kundenbedürfnisse auszurichten.

    Ergänzung: Ökomarketing.

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      Mindmap Onlinemarketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/onlinemarketing-46403 node46403 Onlinemarketing node42734 Ökomarketing node46403->node42734 node28603 betriebliche Umweltökonomik node28603->node42734 node39309 kreislauforientiertes Marketing node39309->node42734 node47839 Umweltschutz-Marketing node47839->node42734 node28739 Commodity Approach node28739->node46403 node37920 Konsumgüter node28739->node37920 node38359 Investitionsgüter node28739->node38359 node27309 Dienstleistungsmarketing node28739->node27309
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      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg
      HHL Leipzig Graduate School of Management,
      Lehrstuhl für Marketingmanagement
      Professor

      Sachgebiete