Direkt zum Inhalt

Onlinemarketing

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    eine Form der interaktiven Ausrichtung der Marketing-Instrumente durch den Einsatz vernetzter Informationssysteme (z.B. Telefon, Internet). Mit Onlinemarketing ist neben der Interaktivität auch die Möglichkeit gegeben, zeitlich synchron die Marketinginstrumente auf die Kundenbedürfnisse auszurichten.

    Ergänzung: Ökomarketing.

    Mindmap Onlinemarketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/onlinemarketing-46403 node46403 Onlinemarketing node42734 Ökomarketing node46403->node42734 node52413 ökologieorientiertes Marketing node52413->node42734 node39309 kreislauforientiertes Marketing node39309->node42734 node28603 betriebliche Umweltökonomik node28603->node42734 node28739 Commodity Approach node28739->node46403 node27309 Dienstleistungsmarketing node28739->node27309 node37920 Konsumgüter node28739->node37920 node38359 Investitionsgüter node28739->node38359
    Mindmap Onlinemarketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/onlinemarketing-46403 node46403 Onlinemarketing node42734 Ökomarketing node46403->node42734 node28739 Commodity Approach node28739->node46403

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete