Direkt zum Inhalt

Perimeter

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    technisches Hilfsmittel in der Werbemittelforschung (Werbewirkung). Das Gerät wird zur Darbietung von Objekten in der Peripherie des Blickfeldes eingesetzt. Dadurch kann bes. die Erkennbarkeit von Waren- oder Markenzeichen getestet werden.

    Mindmap Perimeter Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/perimeter-41974 node41974 Perimeter node49647 Werbewirkung node41974->node49647 node34829 Image node49647->node34829 node46885 Product Placement node46885->node49647 node50159 Werbebudget node50159->node49647 node46139 Penetration node46139->node49647 node28417 apparative Verfahren node28417->node41974 node39571 Logo node28417->node39571 node43388 psychologische Testverfahren node28417->node43388 node33447 Hautwiderstandsmessung node28417->node33447 node39843 Marktforschung node39843->node28417 node31351 aktualgenetisches Verfahren node31351->node41974 node31351->node28417 node31351->node43388 node48161 Werbung node31351->node48161 node50253 Wahrnehmung node31351->node50253
    Mindmap Perimeter Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/perimeter-41974 node41974 Perimeter node49647 Werbewirkung node41974->node49647 node28417 apparative Verfahren node28417->node41974 node31351 aktualgenetisches Verfahren node31351->node41974

    News SpringerProfessional.de

    Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete