Direkt zum Inhalt

Perimeter

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    technisches Hilfsmittel in der Werbemittelforschung (Werbewirkung). Das Gerät wird zur Darbietung von Objekten in der Peripherie des Blickfeldes eingesetzt. Dadurch kann bes. die Erkennbarkeit von Waren- oder Markenzeichen getestet werden.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Perimeter"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Perimeter Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/perimeter-41974 node41974 Perimeter node49647 Werbewirkung node41974->node49647 node48161 Werbung node50253 Wahrnehmung node34829 Image node49647->node34829 node28417 apparative Verfahren node28417->node41974 node39571 Logo node28417->node39571 node43388 psychologische Testverfahren node28417->node43388 node33447 Hautwiderstandsmessung node28417->node33447 node31351 aktualgenetisches Verfahren node31351->node41974 node31351->node48161 node31351->node50253 node31351->node28417 node31351->node43388 node39843 Marktforschung node39843->node28417 node46885 Product Placement node46885->node49647 node50159 Werbebudget node50159->node49647 node46139 Penetration node46139->node49647
    Mindmap Perimeter Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/perimeter-41974 node41974 Perimeter node49647 Werbewirkung node41974->node49647 node28417 apparative Verfahren node28417->node41974 node31351 aktualgenetisches Verfahren node31351->node41974

    News SpringerProfessional.de

    Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete