Direkt zum Inhalt

Coverage

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    1. In der Distributionspolitik die Abdeckung des Absatzmarkts (Marktabdeckung).

    2. In der Marktforschung die repräsentative Abbildung der Grundgesamtheit durch die Stichprobe.

    Mindmap Coverage Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/coverage-30576 node30576 Coverage node39843 Marktforschung node30576->node39843 node35039 Grundgesamtheit node30576->node35039 node31675 Distributionspolitik node30576->node31675 node39435 Marketing node39843->node39435 node40268 Marktsegmentierung node39843->node40268 node37329 Konkurrenzanalyse node39843->node37329 node52673 Soziale Medien node52673->node39843 node49676 Validität node49676->node35039 node39769 Normalverteilung node39769->node35039 node40284 Inferenzstatistik node40284->node35039 node39501 Korrelationskoeffizient node39501->node35039 node28886 Distribution node31675->node28886 node38083 Marketingpolitik node31675->node38083 node41045 marketingpolitische Instrumente node41045->node31675 node28018 Channel Management node28018->node31675
    Mindmap Coverage Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/coverage-30576 node30576 Coverage node39843 Marktforschung node30576->node39843 node35039 Grundgesamtheit node30576->node35039 node31675 Distributionspolitik node30576->node31675

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete