Intramediaselektion
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Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Intramediavergleich; Wahl zwischen spezifischen Werbeträgern (Media) innerhalb der Werbeträgergruppe (z.B. Zeitschriftentitel, Fernsehspot).
Haupteinflussgrößen:
(1) räumliche Reichweite,
(2) zeitliche Verfügbarkeit,
(3) quantitative (globale)/qualitative (gruppenspezifische) Reichweite,
(4) Nutzungspreis.
Vgl. auch Intermediaselektion, Mediaplanung, Mediaanalyse, Mediaselektion.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
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Interne Verweise
Agenda Setting
Below-the-Line-Kommunikation
Corporate Behavior
Corporate Communication
Corporate Design
Corporate Identity
Cross Selling
Emotion
Kommunikationspolitik
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Motiv
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Reaktanz
Unique Selling Proposition (USP)
Verkaufsförderung
Werbeziele
Word-of-Mouth
integrierte Kommunikation
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