Intermediaselektion
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Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Intermediavergleich; im Rahmen der Mediaselektion durchgeführte Auswahl geeigneter Werbeträgergruppen bzw. -arten (z.B. Tageszeitung, Illustrierte, Plakatsäule, Fernsehen, Film, Funk).
Kriterien bei einer Entscheidung hinsichtlich der Werbeträgergruppen:
(1) Situation,
(2) Verhältnis Werbung/Medium,
(3) Darstellungsmöglichkeit,
(4) Zeitfaktor,
(5) Auswahlmöglichkeiten (Zielperson),
(6) Durchdringung/Reichweite,
(7) Erscheinungshäufigkeit,
(8) Verfügbarkeit,
(9) Kosten.
Vgl. auch Intramediaselektion Media, Mediaanalyse, Streuung, Streuplan.
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Literaturhinweise SpringerProfessional.de
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Interne Verweise
Agenda Setting
Below-the-Line-Kommunikation
Corporate Behavior
Corporate Communication
Corporate Design
Corporate Identity
Cross Selling
Emotion
Kommunikationspolitik
Marke
Motiv
Printmedien
Product Placement
Reaktanz
Unique Selling Proposition (USP)
Verkaufsförderung
Werbeziele
Word-of-Mouth
integrierte Kommunikation
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