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Ausstellung

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

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    Ausführliche Definition

    zeitlich begrenzte Marktveranstaltung, auf der eine Vielzahl von Ausstellern ein repräsentatives Angebot eines oder mehrerer Wirtschaftszweige oder Wirtschaftsgebiete ausstellt und vertreibt oder über dieses Angebot zum Zweck der Absatzförderung informiert (§ 65 GewO). Zielgruppen sind neben den Fachkreisen auch die Allgemeinheit (z.B. Verbraucherausstellungen). Abgrenzung von Ausstellung und Messe ist fließend.

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      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Peter Kenning
      Zeppelin Universität Friedrichshafen
      Inhaber des Lehrstuhls für Marketing, Leiter des Departments CME (Corporate Management & Economics)

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

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      Ausgehend von einer Schau, wie sie die Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur 2014 präsentierte, interessiert sich der Beitrag grundsätzlich für die mediale Repräsentation von Zeitgeschichte. Ausgestellt wurden Fotografien, die sich in …
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