Vertriebsunterstützung
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
hilft den Mitarbeitern im Vertrieb bei Ihren Aktivitäten der Kundenbetreuung und -akquisition. Die Vertriebsunterstützung ist gemeinhin Bindeglied zwischen dem Bereich Vertrieb und Marketing. Zu ihren zentralen Aufgaben gehören die Bereitstellung und Aufbereitung vertriebs- und marketingrelevanter in- und externer Informationen z.B. (potentieller) Kunden, Wettbewerber, Produkte, mit dem Ziel, hieraus im Weiteren zielgerichtet Handlungsempfehlungen und -maßnahmen zu generieren.
Vgl. Stationärer Bankvertrieb, Vertriebsstrategie, Vertriebssteuerung.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Anleger- und objektgerechte Beratung Anlegerschutz- und Funktionsverbesserungsgesetz (AnsFuG) Bankvertrieb Beratungsprotokoll Customer Touch Point Family Office Financial Planning Kundensegmente Mobiler Bankvertrieb Produktinformationsblatt Vertriebscontrolling Vertriebskampagne Vertriebskennzahlen Vertriebsplanung Vertriebsprozess Vertriebssteuerung Vertriebsstrategie Vertriebsunterstützung stationärer Bankvertrieb technologiegestützter Bankvertrieb
eingehend
Vertriebsunterstützung
ausgehend
eingehend
Vertriebsunterstützung
ausgehend