Vertriebsunterstützung
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
hilft den Mitarbeitern im Vertrieb bei Ihren Aktivitäten der Kundenbetreuung und -akquisition. Die Vertriebsunterstützung ist gemeinhin Bindeglied zwischen dem Bereich Vertrieb und Marketing. Zu ihren zentralen Aufgaben gehören die Bereitstellung und Aufbereitung vertriebs- und marketingrelevanter in- und externer Informationen z.B. (potentieller) Kunden, Wettbewerber, Produkte, mit dem Ziel, hieraus im Weiteren zielgerichtet Handlungsempfehlungen und -maßnahmen zu generieren.
Vgl. Stationärer Bankvertrieb, Vertriebsstrategie, Vertriebssteuerung.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Anleger- und objektgerechte Beratung
Anlegerschutz- und Funktionsverbesserungsgesetz (AnsFuG)
Bankvertrieb
Beratungsprotokoll
Customer Touch Point
Family Office
Financial Planning
Kundensegmente
Mobiler Bankvertrieb
Produktinformationsblatt
Vertriebscontrolling
Vertriebskampagne
Vertriebskennzahlen
Vertriebsplanung
Vertriebsprozess
Vertriebssteuerung
Vertriebsstrategie
Vertriebsunterstützung
stationärer Bankvertrieb
technologiegestützter Bankvertrieb
eingehend
Vertriebsunterstützung
ausgehend
eingehend
Vertriebsunterstützung
ausgehend