Beilagen
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Werbemittel, die Zeitungen und Zeitschriften beigelegt werden, vorwiegend Prospekte und Supplements.
Arten: Beilagen in Tages- oder Wochenzeitungen; Beilagen in Publikums- oder Fachzeitschriften.
Vorteile sind bes. schnelle Durchdringung der Zielgruppe bei hoher Reichweite, keine zeitliche Fehlstreuung, intensive Ansprache und leichte Steuerbarkeit in gewünschten Kontaktintervallen.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Agenda Setting
Below-the-Line-Kommunikation
Corporate Behavior
Corporate Communication
Corporate Design
Corporate Identity
Cross Selling
Emotion
Kommunikationspolitik
Marke
Motiv
Printmedien
Product Placement
Reaktanz
Unique Selling Proposition (USP)
Verkaufsförderung
Werbeziele
Word-of-Mouth
integrierte Kommunikation
nonverbale Kommunikation
eingehend
Beilagen
ausgehend
eingehend
Beilagen
ausgehend