unlautere Werbung
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
gemäß UWG unzulässige Werbung (unlauterer Wettbewerb). Zur Sicherung des Wettbewerbs sowie zum Schutze der Mitbewerber und Verbraucher werden Werbeaktivitäten Beschränkungen des UWG unterworfen. V.a. die Generalklausel des § 3 UWG (sittenwidrige Werbung) sowie die §§ 5, 6 UWG (irreführende Werbung und vergleichende Werbung) sind für die Werbung relevant.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Agenda Setting
Angestellter
Arbeitnehmer
Below-the-Line-Kommunikation
Corporate Behavior
Corporate Design
Corporate Identity
Emotion
Herausgeber
Kommunikationspolitik
Marke
Printmedien
Product Placement
Unique Selling Proposition (USP)
Urheberrecht
Verkaufsförderung
Werbeziele
Word-of-Mouth
integrierte Kommunikation
nonverbale Kommunikation
eingehend
unlautere Werbung
ausgehend