Distributionsorgane
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Ausführliche Definition im Online-Lexikon
die in die (gesamtwirtschaftliche) Distribution eingeschalteten Organe. Dies sind:
(1) Absatzorgane der Hersteller, z.B. Verkaufsabteilungen, Reisende, Verkaufssyndikate;
(2) Absatzmittler, z.B. Groß- und Einzelhändler, Bäcker, Gaststätten;
(3) Absatzhelfer, z.B. Handelsvertreter, Spediteure;
(4) Marktveranstaltungen, z.B. Messen, Ausstellungen, Auktionen, Börsen;
(5) Beschaffungsorgane der Abnehmer, z.B. Einkaufs-, Konsumgenossenschaften, Einkaufsreisende.
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Literaturhinweise SpringerProfessional.de
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Interne Verweise
Absatzhelfer
Absatzmittler
Absatzweg
After-Sales-Service
Akquisition
Betriebsformen des Handels
Category Management
Channel Management
Disintermediation
Distribution
Gatekeeper
Messe
Point of Sale (POS)
Pre-Sales-Service
Rabatt
Shop in the Shop
Streckengeschäft
Umschlagshäufigkeit
Vertrieb
direkter Vertrieb
eingehend
Distributionsorgane
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