Kundenstromanalyse
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Kundenlaufstudie, Kundenfrequenzanalyse; Analyse der Bewegungen eines Kunden in einem Ladenlokal des Einzelhandels. Ziel der Analysen ist, Erkenntnisse über das Kundenverhalten zu erlangen und die Produktivität der Verkaufsflächen zu optimieren. Die Durchführung erfolgt als Beobachtung, an die sich eine Befragung anschließen kann.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
After-Sales-Service Agglomeration Akquisition Betriebsformen des Handels Distribution Efficient Consumer Response (ECR) Einzelhandel Gatekeeper Handel Handelsmarke Kennzahlen Kooperationsformen des Handels Manipulation Point of Sale (POS) Regiebetrieb Rohertrag Sortimentspyramide Streckengeschäft Umschlagshäufigkeit Vertrieb
eingehend
Kundenstromanalyse
ausgehend
eingehend
Kundenstromanalyse
ausgehend