Page Impression (PI)
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Seitenabruf, Anzahl der Sichtkontakte von Internetnutzern mit einer potenziell werbeführenden Website. Page Impressions sind neben Visits die zentrale Maßzahl zur Bestimmung der Reichweite eines Internetangebotes und deshalb für die Mediaplanung von Bedeutung. Zur Ermittlung der Kennzahl wird in Deutschland das Verfahren der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) verwendet.
Bücher
Wiesbaden, 2011, S. in: Sjurts, I. (Hrsg.): Gabler Lexikon Medienwirtschaft.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Aggregation Corporate Design Corporate Identity DDP E-Commerce Effizienz Emotion Entrepreneurship Heuristik IT Internet der Dinge Kommunikation Kommunikationspolitik Künstliche Intelligenz (KI) Marke Point of Sale (POS) Supply Chain Management (SCM) Unique Selling Proposition (USP) Web 2.0 nonverbale Kommunikation
eingehend
Page Impression (PI)
ausgehend
eingehend
Page Impression (PI)
ausgehend