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Reaktion

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Inhaltsverzeichnis

    1. Allgemein
    2. Werbung
    3. Preistheorie

    Allgemein

    Sammelbezeichnung für beobachtbares und nicht beobachtbares Verhalten eines Menschen aufgrund eines Stimulus (Käufer- und Konsumentenverhalten).

    Werbung

    Käufer- und Konsumentenverhalten.

    Messung z.B. durch Hautwiderstandsmessung.

    Preistheorie

    oligopolistische Preisbildung, Reaktionsfunktion, Reaktionskoeffizient.

    Mindmap Reaktion Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/reaktion-46465 node46465 Reaktion node42470 Reaktionskoeffizient node46465->node42470 node46092 Reaktionsfunktion node46465->node46092 node38232 Käufer- und Konsumentenverhalten node46465->node38232 node46442 oligopolistische Preisbildung node46465->node46442 node38487 Monopol node53524 Display Advertising node53523 Performance Marketing node53524->node53523 node39396 Interaktion node42902 Produkt node53523->node46465 node53523->node39396 node53523->node42902 node49665 Website node53523->node49665 node42470->node46092 node45660 Preistheorie node43869 Oligopol node46092->node45660 node46092->node43869 node40842 Marktformen node46576 Spieltheorie node42915 Preisabsatzfunktion node46442->node38487 node46442->node40842 node46442->node46576 node46442->node42915 node44058 organisationales Lernen node27023 Beobachtung node47196 Wissen node41169 Lernen node37820 Lerntheorien node37820->node46465 node37820->node44058 node37820->node27023 node37820->node47196 node37820->node41169 node43555 persönlicher Verkauf node43555->node38232 node46274 Stimulus node46274->node38232 node37976 Konsumentenverhalten node37976->node38232 node38812 Konsum node38812->node38232
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