Page Impression (PI)
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Seitenabruf, Anzahl der Sichtkontakte von Internetnutzern mit einer potenziell werbeführenden Website. Page Impressions sind neben Visits die zentrale Maßzahl zur Bestimmung der Reichweite eines Internetangebotes und deshalb für die Mediaplanung von Bedeutung. Zur Ermittlung der Kennzahl wird in Deutschland das Verfahren der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) verwendet.
Bücher
Wiesbaden, 2011, S. in: Sjurts, I. (Hrsg.): Gabler Lexikon Medienwirtschaft.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Aggregation
Corporate Design
Corporate Identity
DDP
E-Commerce
Effizienz
Emotion
Entrepreneurship
Heuristik
IT
Internet der Dinge
Kommunikation
Kommunikationspolitik
Künstliche Intelligenz (KI)
Marke
Point of Sale (POS)
Supply Chain Management (SCM)
Unique Selling Proposition (USP)
Web 2.0
nonverbale Kommunikation
eingehend
Page Impression (PI)
ausgehend
eingehend
Page Impression (PI)
ausgehend